Ich reise für mein Leben gerne, vor allem in Regionen, die bisher noch weitestgehend vom Massentourismus verschont geblieben sind. Da meine Freunde & Bekannten mich immer wieder nach meinen Urlaubserlebnissen und Fotos fragen, habe ich mich entschlossen einiges davon hin und wieder an dieser Stelle zu posten. Meine Reiseberichte enthalten auch umfangreiche Informationen zum jeweiligen Land (meist zusammengefaßt als Linksammlung auf einer Extra-Seite). Viel Spaß beim Schmökern ...  :-)

 

Costa Rica 3 Wochen im September 2000
"Andalucia in my Heart" alles zum Thema Andalusien (v.a. Costa de la Luz), 
einschl. meiner Reiseerlebnisse und Fotos (März 2001)
Sylt 1 Woche Sylt im Herbst 2002 (under Construction)
Irland in 2 Tagen einmal quer durch Irland (Jan. 2003)
Santorin Relaxen auf Santorin im Frühjahr 2003 (under Construction)
Skifahren 2003 Skifahren in den Dolomiten (März 2003) (under Construction)
"May Oh May" on Crete 1 Woche Kreta im Frühjahr 2004 (under Construction)
Elmau "Reiterurlaub" in den bayerischen Alpen, Aug-2005 (first fraft, just pics)
   
Wo ich schon immer mal hin wollte ... (in Planung)
Süd-Afrika da möchte ich unbedingt hin .... da war ich inzwischen - 4 Wochen im März 2006
Reisebericht + Pics folgen sobald ich Zeit dafür finde (under construction)

 

 

 

 

 

Home More Travel-Links Last-Minute-Angebote & Reisen/Flüge