Kostenlose Downloads

Erfolgs-Wissen zum kostenlosen Download (19 + 25 Ratgeber mit unterschiedlichen Themen)

"Zauberwelt" von Dr Silvia Hartmannn (Author of "Adventures In EFT", "The Advanced Patterns of EFT", The AMT Certification Trainings, "Project Sanctuary", "Living Energy" and "Oceans Of Energy"; Director, The Association For Meridian Energy Therapies and Creator of the EmoTrance Energy Healing System.)
"Die richtig reale Realiät ist ... GANZ WAS ANDERES als wir uns alle vorgestellt haben!

Zauberwelt gibt dir eine ganz neue Perspektive und erlaubt dir, vieles ganz anders in den Griff zu bekommen - deine Gedanken, deine Gefühle, deine Erfahrungen aber als das Wichtigste, DEINE EIGENE ZUKUNFT. Dieses ist ein Weltbild, das absolut deine eigenen Lebenserfahrungen für rechtsgültig erklärt - und egal, ob es wundervolle oder furchtbare Erfahrungen waren, die du gehabt hast. Es gibt uns allen eine Chance, sogar die ältesten Wunden zu heilen und gibt uns neue Methoden, neue Brücken aus Liebe und Aufmerksamkeit in uns selbst zu bauen, und von da aus, heraus zu anderen Menschen und der ganzen Welt. Benutze diese Methoden, um dich selbst richtig von der Vergangenheit und alten Mißverstandnissen endlich zu BEFREIEN. Wirkliche, reale Macht, Liebe, Freiheit und Glück kommen nur von dir selbst - kein anderer kann dir das geben." Mehr von Silvia Hartmann: FREE_Complimentary_Ebooks,_MP3_Downloads,_&_Techniques

i-bux.com - Wissen, das Ihr Leben gestaltetE-Books für inneren und äußeren Reichtum,
für Ihre positive Lebensgestaltung
auf der Basis universeller Erfolgsprinzipien.
I-Bux war ursprünglich als deutsche Schreibweise für „E-Books“ gedacht.
Behandelte Themen: Gesundheit, Partnerschaft, Inspiration, Wohlstand ... mit Gratis-Downloads
"Verschwenden Sie keine Zeit - daraus ist das Leben gemacht."  

 

Business & Erfolg

Preis: 19,90 €
 

Finanzen, Börse, Investment

 

Partnerschaft, Zwischenmenschliches, Persönlichkeitsentwicklung

Baby

 

 



 

Psychologie

Selbstverantwortung

Selbstachtung & Selbstwert

Selbstbewußtsein & Selbstvertrauen




Auftanken, Ressourcen aktivieren oder "was läßt mich schnurren?"  :-)


Verletzungen / Defizite (der Kindheit) verarbeiten

Verhaltenstherapie / Transaktionsanalyse


Traumatherapie

EFT


Motivation

Spirituelles

Omni ist ein Lichtwesen, ein nicht-physisches Gruppenbewußtsein, das durch John Payne den Menschen höheres spirituelles Wissen vermittelt. Im Zentrum seiner Botschaft steht, daß wir die Kraft besitzen, unsere eigene Wirklichkeit zu erschaffen. Wir können glücklich sein und ein Leben voll Liebe und innerer Fülle führen. Auf inspirierende Weise zeigt uns OMNI, daß es unser göttliches Geburtsrecht ist, bedingungslose Liebe zu genießen, ebenso wie Gesundheit & Wohlbefinden, Fülle und schöpferische Selbsterfahrung. Diese vier Prinzipien der Schöpfung stellen eine grundlegende Beschreibung der Natur des Universums dar, so ähnlich wie die Gesetze der Physik.
Durch die vier Schlüssel zum Glück: Selbstliebe, Zulassen, Dankbarkeit und Vergeben gelangen wir in Einklang mit den vier Prinzipien. OMNI ermutigt uns, unser Potential zu entfalten und ein Leben voll Freude, Liebe und innerem Reichtum zu führen. Er beantwortet die während der Vortragsreisen am häufigsten gestellten Fragen und gibt hilfreiche Ratschläge zu Themen wie Reinkarnation, Sexualität, innerer Führung, Religion und Tod.
Es ist eines der wertvollsten Bücher, die ich je gelesen habe und hat maßgeblich zu meiner persönlichen inneren Entwicklung beigetragen. Es ist wunderbar geschrieben und hat mich sehr berührt. Eines meiner Lieblingsbücher.

Bücher für Lichtarbeit (Empfehlungen von "Ananda")

Hier noch zwei kostenlose Onlinebücher für Lichtarbeiter:


Wellness & Energie

Preis 9,95 €

Wie wir uns mit Feng Shui von unnötigem Ballast befreien und endlich wieder Ordnung und mehr Energie in unser Leben bringen.
Macht Lust zum Ausmisten, denn `Gerümpel` ist aufgestaute Energie.

Lag bei mir lange im Schrank - ohne daß ich es gelesen hätte. Heute frag ich mich, warum ich damit so lange gewartet habe.
Macht einem sehr deutlich WARUM es so wichtig ist Ordnung zu halten. Locker geschrieben und schön zu lesen.


 

Gesundheit


Entspannung & Meditation


Romane

 

Weitere Literaturlisten

 

* dieses Buch steht noch auf meiner to-read-Liste, habe ich selbst leider noch nicht in meinem Bücherregel oder nicht gelesen.