EFT

 

Geduldspunkt

Dieser Punkt liegt auf dem Knochen an der Aussenseite der Augen.
Die Affirmation die Du während dem Klopfen sagen könntest:

„Ich liebe und akzeptiere mich, auch mit dieser/meiner Ungeduld und diesem Frust und ich wähle jetzt, mit mir und anderen in Freude geduldig zu sein“.

 

(Ur-) Vertrauen

Es kann auch sein, dass es zusammen mit der Ungeduld noch am Mangel an (Ur)-Vertrauen liegt. Hier noch eine Affirmation, die man verwenden kann, während man die Handkante (Karatepunkt) und den Thymuspunkt (auf dem Brustbein) abwechselnd klopft:

„Ich liebe und vertraue, bin dankbar und mutig. Ich vertraue dem Leben und dem Universum und ich vertraue mir, dass alles in meinem Leben und in jeder Beziehung immer besser und besser wird.“

gefunden bei Holistic Coach Blog Joe Taugwalder - Ausgeschoben ist nicht aufgehoben